Aktuell bin ich allein im Urlaub mit meinen Pupertieren oder fast Pupertieren... Mein großer treibt mich oft in den Wahnsinn wenn er was nicht will oder wirft ständig mit Schimpfwörtnern um sich ...Er kann der liebste Junge sein und man sieht ihm seine Beeinträchtigungen auf den Ersten Blick nicht an ...ich versuch seit Jahren verschiedene Theraphien , Ärzte Ansätze ...ist nur schwer wenn man allein da steht und das andere Elternteil nicht mitzieht und einen vorwirft nicht zu erziehen und nicht konziquent genung zu sein ....meine Kinder fordern mittlerweile das wir gehen ...da der Vater nicht ausziehen will ...muss ich mir was suchen ....nur habe ich Angst ...wir haben eigentum alleine ...Da können sie auch mal ihre Emotiinen ausleben aber in der Mietwohnung ? Ich denke nicht das man verständis volle nachbarn findet ...hier am land wird man ja schon doof angemacht wenn das kind seine " 5 min " und die anderen nicht verstehen warum er gerade so ist .....momentan leiden alle und bei allen kickt die Pubertät .....in den letzten Jahren hatten wir Hilfangebotr probiert wie frühförderung die auch heim kam , Logo , Ergo , Krankengynmastik , ...privat Kinderyoga , Reittheraphie ....Verhaltenstheraphie , Erziehungsberatung ....verschiedene Belohnungsstrategien .....ich hatte ja gehofft das es durch die Förderschule besser wird , jahre lang kämpfen ....es geht immer mal einen Augenblick gut und dann ....ich habe ihm gesagt das ich mit ihm bald wohngruppen anschauen werde mit Tiergestützer Landwirtschaft und ich wirklich oft nicht meht weis wie ich ihn greifen soll , regeln sind nur schwer für ihn einzuhalten ....er ist ja nicht das einzige kind mit Förderbedarf und mehr ausmerksamkeit .... man will allen gerecht werden aber wie ?
Guten Morgen Muttervon4,
wenn Sie neu sind bei uns, dann willkommen auf unserer Seite und im Elternforum.
Wie Ihr Nick verrät, haben Sie vier Kinder und suchen Hilfe.
Welche Fragen haben Sie an die Elternschaft hier und an uns als Profis?
Freundliche Grüsse
bke-Kira-Morgenthal